Zuchtzulassungsprüfung

ERM ad

Champion Mkondo wa Simba Juuchaka besteht seine Zuchtzulassungsprüfungbei der Deutschen Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback e.V. am 06. April 2013 unter Richerin Karin van Klaveren in Bovendenuneingeschränkt!!!!

Die verschiedenen Bereiche des Wesenstest besteht Chaka mit A, beim Schußtest zeigte er eine leichte Reaktion!

Karin van Klaveren bescheinigt Chaka eine gute Selbstsicherheit, ein sehr gutes Temperament und eine sehr gute Führigkeit.

Auszüge aus der Exterieurbewertung:

Sein Kopf ist typvoll und mit sehr schönem Ausdruck. Sein Fang ist kräftig und besonders sein Unterkiefer wird als sehr gut und kräftig beschrieben. Chakas Hals ist elegant und trocken, die Länge ist ausreichend.  Die Schulter ist korrekt gelagert, der Rücken gerade und fest. Chaka hat eine sehr gute Vorbrust und Brusttiefe und sehr schöne Katzenpfoten. Winkelungen in Vorder- und Hinterhand sind vorzüglich. Sein Gangwerkt überzeugt durch einen fließenden Bewegungsablauf mit gutem Schub und Vortritt.

Abschließend wird er als typvoller und maskuliner Rüde mit sehr guten Bewegungsanlagen beschrieben! Wir freuen und sehr über diese schöne Bewertung!

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Kommentare sind geschlossen.